CM-5601 Anschluß ?? Bitte um HILFE

Diskutiere CM-5601 Anschluß ?? Bitte um HILFE im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: CM Typenbezeichnung: 5601 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Trax

Gast
Hersteller: CM
Typenbezeichnung: 5601
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo

Habe da ein problem.Habe ein CM-5601 .Aber das Kabel ist defekt und ich habe ein problem.Ich kenn mich zwar gut aus mit Elektronik Aber ich finde auf der Platine nicht den Strom anschluß.Könnt ihr mir helfen ? Wird der Strom überhaupt über den 4 poligen stecker übertragen ?.Weil habe es von Ebay ersteigert und mir wurden ein kabel mitgeliefert das ich aber nicht glaube dazu gehört. Kann mir da vieleicht gemand bitte weiterhelfen ? danke

Email

<a href="mailto:**********">**********</a>

Danke hoffe ihr könnt mir helfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CM-5601 Anschluß ?? Bitte um HILFE

Ähnliche Themen

RNS3 Travelpilot ist kaputt, bitte um Hilfe

Kenwood KA 3080R

Schneider Scenaro 28A101 Vertikalfehler

TFT-Monitor Platinenflachbandkabel kaufen & verlängern

Kein Ton mehr aus Harman/Kardon Receiver HK 3250

Oben