Clatronic Surround-System SLS 493

Diskutiere Clatronic Surround-System SLS 493 im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Dieses über eBay erworbene Gerät bereitet mir Kopfzerbrechen! Trotz Anschluß laut Bedienungsanleitung mit einem HiFi-Videorecorder über Chinch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gaumi

Benutzer
Registriert
09.05.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Dieses über eBay erworbene Gerät bereitet mir Kopfzerbrechen! Trotz Anschluß laut Bedienungsanleitung mit einem HiFi-Videorecorder über Chinch wird nach dem Einschalten nicht der beschriebene Funktionstest durchgeführt. Im Display erscheinen nur wirre Zeichen. Ton wird nur über die Center- und Rear-Boxen wiedergegeben und ist weder über die Fernbedienung, noch über den Regler am Subwoofer einstellbar. Wer kennt diese Anlage und kann mir eventuell helfen? Vielen Dank!
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo Gaumi,

hast Du denn mal nen DVD Player angeschlossen
und nen Dolby Digital Film laufen lassen?

Was macht der Verstärker wenn Du an diesem lediglich
den Testlauf durchführst?
Das heisst rauschen dann alle 5 Boxen nacheinander?
Ist das nicht der Fall könnte es am Sound Prozessor liegen.
Geht die normale Stereo Funktion??

Beschreibe den Fehler mal ein bissel genauer -

Dank Dir,Alde :wink:
 
G

Gaumi

Benutzer
Registriert
09.05.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort! Kein rauschen der Boxen, Stereo-Betrieb auch nicht möglich. Ich probiers mal mit meinem DVD-Player. Dann geb ich Dir noch mal bescheid! :shock:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Clatronic Surround-System SLS 493
Oben