CAT CTS-3210 CAT LCD TV nur ein Streifen

Diskutiere CAT CTS-3210 CAT LCD TV nur ein Streifen im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: CAT Typenbezeichnung: CTS-3210 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): CAT LCD TV nur ein Streifen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

ThüringEr

Benutzer
Registriert
16.11.2009
Beiträge
550
Punkte Reaktionen
23
Hersteller: CAT

Typenbezeichnung: CTS-3210

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): CAT LCD TV nur ein Streifen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,bin auch mal wieder da.
Habe einen CAT CTS-3210 geschenkt bekommen.Dieser hatte zwei defekte Elkos im Netzteil.Darum ging er nicht an.
Diese und alle weiteren habe ich gegen neue ersetzt.
Der Tv schaltet ein,Hintergrundbeleuchtung geht auch an,Ton geht an aber es erscheint nur ein senkrechter bläulicher Streifen von oben nach unten ca 1mm breit und etwa 20 cm vom linken Bildrand.
Es ist kein Bildinhalt zu erkennen.
Spannungen vom Netzteil sind alle im Rahmen
Hatte jemand schon mal so einen Fehler oder kann jemand sicher sagen,dass es das Panel ist?
Oder hat einfach jemand einen Tip für mich?
Danke im Voraus!
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Kenne das Gerät zwar nicht aber besitzt es ein T-Con? LVDS Kabel prüfen! Sonst vermute ich wirklich Panel.
Gruß Thomas
 
T

ThüringEr

Benutzer
Registriert
16.11.2009
Beiträge
550
Punkte Reaktionen
23
Hi,ja hat wohl so ein T-Con
Die Sicherung darauf habe ich geprüft und an allen Steckverbindungen Kontakte gereinigt und mehrmals auf und abgesteckt
keine Besserung!
Habe auch alle neuen Elkos noch mal mit ESR geprüft um eventuellen neuen defekten Elko auszuschliessen.
Da die Spannungen aber OK sind und sonst alles geht,schliesse ich mal das Netzteil aus...
Vielleicht hat noch jemand einen Tip...?
Sonst muss er eben doch entsorgt werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CAT CTS-3210 CAT LCD TV nur ein Streifen

Ähnliche Themen

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Philips 43PUS6501 / 12 kein Bildinhallt, nur das leuchten der Hintergrundbeleuchtung

Palladium FT-LCD 8154 2/5 Bild, der Rest senkrechte Streifen

Thomson 27LCDB03B Komische Streifen

Toshiba 32C3500P LCD-Panel bleibt aus

Oben