Cassetten Deck reagiert nicht

Diskutiere Cassetten Deck reagiert nicht im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Technics Typenbezeichnung: RS-TR232 / SA-GX390 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spawn

Benutzer
Registriert
08.01.2005
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Technics
Typenbezeichnung: RS-TR232 / SA-GX390
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi,

ich habe eine Technics Cassetten Deck RS-TR232 bei dem das rechte (Record)-"Laufwerk" defekt ist:

Wenn ich den Netzschalter drücke ohne dass eine Cassette eingelegt ist versucht es zu spulen und surrt ziemlich laut.
Mit eingelegter Cassette passiert gar nichts.

Das Anzeigefeld funktioniert. In beiden Fällen ist dort "Play" angezeigt und keine der Tasten reagiert.

Das linke "Laufwerk" zum abspielen funktioniert einwandfrei.

Außerdem hab ich ein Technics Reciver SA-GX390 zu dem ich die Bedienungsanleitung für die Fernbedienung brauche da ich sie Programieren möchte.

Vielen Dank
Guido
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Cassetten Deck reagiert nicht

Ähnliche Themen

Sony Video Cassette Recorder SLV 353 VP kann den Recorder ni

loewe VV 3102 M gerät reagiert nicht auf fernbedienung,sonst

Panasonic VHS Videorecorder NV-HS950EG mit Fehler F06

Oben