Casio EX-Z40 Exilim 4.0 Megapixel Camera schliesst nicht me

Diskutiere Casio EX-Z40 Exilim 4.0 Megapixel Camera schliesst nicht me im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Casio Typenbezeichnung: EX-Z40 Exilim 4.0 Megapixel kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Camera schliesst nicht mehr Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wernertomasca

Gast
Hersteller: Casio

Typenbezeichnung: EX-Z40 Exilim 4.0 Megapixel

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Camera schliesst nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Beim Schifahren habe ich fotographiert, bis ploetzlich das Objektiv nicht mehr einfaehrt, beim Abschalten. Ich hab zunaechst vermutet, dass die Batterie leer ist. Ich hab sie wieder aufgeladen: beim Druecken auf den EIN/AUS Knopf flackert das gruene Licht kurz auf, sonst bewegt sich nichts. Auch in der Ladestation tote Hose: ich kann auch die Fotos nicht auf den Computer laden.
Bitte um Rat von jemandem, der mehr versteht davon.
Vielen Dank,

Werner (in Moscow)
 
N

n.mahathevan

Benutzer
Registriert
28.01.2009
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo Werner
guck mal ob zwichen den einzelnen Objekteilen (ohne die kamera zu öffnen) ob sich da etwas verfangen hat,das blockieren könnte.

gruss mahathevan

ich trage keine verantwortung für schäden am gerät und übernehme auch keine haftung
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
Ich habe eine Samsung Digimax S500 ,wenn die Batterie nicht richtig voll ist ist es ähnlich wie bei dir . ich mach eine andere Batterie rein und es geht wieder ,sind 2 R6 Batterien bei mir .oder hast du einen eingebauten Akku ?
solche Akkus wollen nicht gerne in die Kälte :roll:

Gruß Timmi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Casio EX-Z40 Exilim 4.0 Megapixel Camera schliesst nicht me

Ähnliche Themen

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Oben