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<blockquote data-quote="Marc77" data-source="post: 378530" data-attributes="member: 86533"><p>Moin Sören,</p><p></p><p>schaut soweit gut aus, saubere Arbeit!</p><p></p><p>Auf den Bildern kann ich nichts auffälliges erkennen. Hatte schon schlechtere Kollektoren, die mit neuen Kohlen noch ne gute Zeit gelaufen sind.</p><p>Wenn Druckluft zur Hand ist, würde ich den Motor noch vorsichtig ausblasen, auch die Ritzen im Kollektor.</p><p></p><p>Den Kabelstrang vom Motor zur Steuerung aderweise durchgemessen und daran gewackelt?</p><p></p><p>Ich meine, dass dieses Modell sowohl ein Programmwerk als auch eine Platine hat. Schau mal, ob auf der Platine Relais sind. Wenn ja, prüfe diese mal auf kalte Lötstellen, auch den Kohlestaub mit z.B. Isopropanol abwischen.</p><p></p><p>Werde mal schauen, ob über die WM noch Infos bei Bosch online verfügbar sind. Wie ist die genaue E-Nr. /1, /2 usw?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Marc77, post: 378530, member: 86533"] Moin Sören, schaut soweit gut aus, saubere Arbeit! Auf den Bildern kann ich nichts auffälliges erkennen. Hatte schon schlechtere Kollektoren, die mit neuen Kohlen noch ne gute Zeit gelaufen sind. Wenn Druckluft zur Hand ist, würde ich den Motor noch vorsichtig ausblasen, auch die Ritzen im Kollektor. Den Kabelstrang vom Motor zur Steuerung aderweise durchgemessen und daran gewackelt? Ich meine, dass dieses Modell sowohl ein Programmwerk als auch eine Platine hat. Schau mal, ob auf der Platine Relais sind. Wenn ja, prüfe diese mal auf kalte Lötstellen, auch den Kohlestaub mit z.B. Isopropanol abwischen. Werde mal schauen, ob über die WM noch Infos bei Bosch online verfügbar sind. Wie ist die genaue E-Nr. /1, /2 usw? [/QUOTE]
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