Bosch WAY32840 Türentriegelung nicht möglich Wasserstand oder Temperatur zu hoch

Diskutiere Bosch WAY32840 Türentriegelung nicht möglich Wasserstand oder Temperatur zu hoch im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo zusammen, hierrüber gabe es schon mal einen Thread aber dieser wurde leider geschlossen ohne Rückmeldung was nun der Fehler war. Bekannte...
F

Franky717

Benutzer
Registriert
17.09.2022
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
Bosch
Typenbezeichnung
WAY32840
Kurze Fehlerbeschreibung
Türentriegelung nicht möglich Wasserstand oder Temperatur zu hoch
E-Nummer
WAY32840/14 FD9207
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo zusammen,
hierrüber gabe es schon mal einen Thread aber dieser wurde leider geschlossen ohne Rückmeldung was nun der Fehler war.
Bekannte von mir haben o.g. Maschine wo nch dem Wasser einspühlen mit dem Fehler "Türentriegelung nicht möglich Wasserstand oder Temperatur zu hoch" abbricht.
Ich vermute das der Drucksensor defekt ist oder die Leitung verstopft.
Allerdings wurde in dem anderen Thread auch der Drucksensor getauscht ohne Erfolg.
 

Anhänge

  • Display.jpg
    Display.jpg
    166,1 KB · Aufrufe: 59
  • FDNR.jpg
    FDNR.jpg
    250,3 KB · Aufrufe: 58
Thema: Bosch WAY32840 Türentriegelung nicht möglich Wasserstand oder Temperatur zu hoch

Ähnliche Themen

AEG Favorit FSB52610Z Wasser läuft aus/über (Wasserstand im Gerät zu hoch?)

Bosch Way32893 Türentriegelung nicht möglich: Wasserstand oder Temperatur zu hoch

Bosch WAY287W4/03 WM schaltet nicht ein

Bosch Series 8 How to: Schwingsystem / Laugenwanne reparieren

Bosch WLM40 Relais für Heitzstab wird nicht angesteuert

Oben