Bosch WAW32541 Beim einschalten wird sofort der FI ausgelöst

Diskutiere Bosch WAW32541 Beim einschalten wird sofort der FI ausgelöst im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo zusammen, ich habe eine Bosch WAW32541 BJ 2017. Funktionierte bisher tadellos aber, vorgestern beim Drücken des EIN Schalters löste sofort...
W

wusabik

Neuling
Registriert
01.01.2024
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
  • Bosch WAW32541 Beim einschalten wird sofort der FI ausgelöst
  • #1
Hersteller
Bosch
Typenbezeichnung
WAW32541
Kurze Fehlerbeschreibung
Beim einschalten wird sofort der FI ausgelöst
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo zusammen,

ich habe eine Bosch WAW32541 BJ 2017. Funktionierte bisher tadellos aber, vorgestern beim Drücken des EIN Schalters löste sofort der FI aus. Hat jemand eine Vermutung voran es liegen kann?

Kann so etwas vom einen Defekt am Leistungsmodul ausgelöst werden und ist es normal, dass wenn man die WM in die Steckdose steckt ohne diese einzuschalten, vom Leistungsmodul ein hochfrequentes Pfeifen kommt?


Besten Dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Bosch WAW32541 Beim einschalten wird sofort der FI ausgelöst

Ähnliche Themen

Bosch Bosch Serie 6 vario perfect FI-Schalter sofort bei Programmwahl

Hoover Dynamic Next HNFLS G484TAH-84 FI-Schalter fliegt hin- und wieder raus

AEG Elektrolux Lavamat LS 72840 Auslösung FI Schalter

Kärcher SC 1122 beim Anstecken fliegt FI

Bosch WTY8770105 Überspannung - Display leuchtet beim Einsc

Zurück
Oben