Bosch WAT Prime 552 SD 858351203050 Feder Trommelverschluss

Diskutiere Bosch WAT Prime 552 SD 858351203050 Feder Trommelverschluss im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo zusammen, ich habe eine Bosch WAT Prime SD Waschmachine meiner Schwägerin in Reparatur. Die Trommelverschluss besteht ja bei allen mir...
M

mipo

Benutzer
Registriert
26.11.2007
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller
Bosch
Typenbezeichnung
WAT Prime 552 SD 858351203050
Kurze Fehlerbeschreibung
Feder Trommelverschluss
Hallo zusammen,

ich habe eine Bosch WAT Prime SD Waschmachine meiner Schwägerin in Reparatur. Die Trommelverschluss besteht ja bei allen mir bekannten Topladern aus zwei Klappen, die mittels Federdruck gehalten werden. Auf einer Seite (die mit dem Verschlussriegel/-schieber) fehlt offensichtlich der Gegendruck, so dass die Trommel nicht mehr sicher verschlossen werden kann.

Hat einer von euch eine Idee, wie diese Federn heißen? Wo man sie bekommt und auch wie die eingebaut werden?

Freue mich über hilfreiche Tips. Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße
Michael
 
M

mmhkt

Benutzer
Registriert
20.02.2018
Beiträge
976
Punkte Reaktionen
192
Wissensstand
Elektriker
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Bosch WAT Prime 552 SD 858351203050 Feder Trommelverschluss

Ähnliche Themen

Bauknecht WAT Prime 552 SD Waschmaschinenschlauch zu kurz ..

Oben