BOSCH SMU54M35EU echtes Problem beim Aufbau

Diskutiere BOSCH SMU54M35EU echtes Problem beim Aufbau im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: BOSCH Typenbezeichnung: SMU54M35EU E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): echtes Problem beim Aufbau Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Na Icke

Benutzer
Registriert
02.02.2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: BOSCH

Typenbezeichnung: SMU54M35EU

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): echtes Problem beim Aufbau

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Haben heute den o.g. Geschirrspüler als Unterbaugerät erhalten. Leider hat HERMES den Aufbau und den Anschluss verweigert. Nun stehen wir da..... :'(

Habe das Gerät in die Nische, wo vorher auch ein BOSCH-Unterbaugerät gestanden hat, eingestellt, wasser, Abwasser und Strom alles kein Problem, aber die Blende unsere Küche passt trotz aussägen nicht, da beim Spüler so ein komischer Gummilappen an der Tür herunter hängt und man nicht erkennen kann, wo dieser hingehört. Nun verklemmt sich dieser Gummilappen beim öffen des Gerätes immer.
Kann es sein, dass bei der Endmontage des Gerätes im Werk irgend etwas nicht so zu Ende gebracht wurde....

Ich habe alles versucht, um diesen Gummilappen irgend wie so zu verstauen, dass er nicht mehr stört....

Vielleicht kennt jemand dieses Gerät und kann mir mitteilen, wie oder was ich mit diesem Lappen zu tun habe.

Ich hoffe, dass ihr mit meinen Anhängen was anfangen könnt und hoffe inständig auf Hilfe....eventuell ist sogar ein Berliner bereit uns unter die Arme zu greifen.

Gruß aus Berlin

Icke
 

Anhänge

  • 2016-02-05 20.08.51.jpg
    2016-02-05 20.08.51.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 1.117
  • 2016-02-05 20.07.10.jpg
    2016-02-05 20.07.10.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 1.181
N

Na Icke

Benutzer
Registriert
02.02.2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
wirklich keiner eine Idee?

Madam stinkt mit mir rum, und ick weiß echt nicht weiter....
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
463
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
mach doch mal ein "komplett-Bild" mit bissel Abstand von vorne bitte, plus "Einbausituation" und Licht hilft auch manchmal weiter...

Hast Du keine Sockelblende?

Und dann fehlt hinter der E-Nr. der "Index", also am Ende das nach dem SMU54M35EU/...
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Na Icke

Benutzer
Registriert
02.02.2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Danke wombi - ladyplus45,



so, im Kuechen-Forum kam die Erleuchtung, dieser ominöse Gummilappen ist ein Schallschutz, lt. Patent von BOSCH ist dies eine geräuchabsenkende Schürze im Sockelbereich, hahahaha....ist nirgends bei Bosch so angegeben, habe nun für mich die maximale Lösung mit Hilfe von Panzertape gefunden......

Gruß
icke
 

Anhänge

  • Ohne Titel.jpg
    Ohne Titel.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 1.092
  • 2016-02-05 21.48.11.jpg
    2016-02-05 21.48.11.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 1.025
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: BOSCH SMU54M35EU echtes Problem beim Aufbau

Ähnliche Themen

Bosch S9H1B Kein Wasser in Maschine

Oben