Bosch PSR12VES-2 12 Volt Polung Akku

Diskutiere Bosch PSR12VES-2 12 Volt Polung Akku im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: PSR12VES-2 12 Volt kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Polung Akku Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ep-ffm

Gast
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: PSR12VES-2 12 Volt

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Polung Akku

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe einen Bosch Akkuschrauber PSR12VES-2 12 Volt ohne Akku gekauft, will ihn aber ohnehin nur über einen Spannungswandler und über Autobatterie benutzen. Ich möchte also Kabel an den Kontakten für den Akku anlöten und einen Stecker anbringen - leider habe ich keinen Schaltplan / keine Hinweise auf die Polung.

Wenn ich den Schrauber vor mir halte, auf welcher Seite ist Plus bzw. Minus?

Wenn jemand dieses Gerät hat könnte er bitte mal die Kontakte am Akku mit einem Spannungsprüfer messen und mir die Polung mitteilen ?

Vorab vielen Dank

Grüße

Eric
 
E

ep-ffm

Gast
vielen Dank für die schnelle Hilofe,

ich habe gesucht aber nicht gefunden!

Grüße

Eric
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch PSR12VES-2 12 Volt Polung Akku

Ähnliche Themen

Bosch WFF1200/12 Maschine läuft häufig nicht an

Oben