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<blockquote data-quote="ErneB" data-source="post: 372605" data-attributes="member: 85411"><p>Hallo Lötspitze,</p><p>danke für die schnelle Antwort!</p><p></p><p>Auf der rechten Seite habe ich die beiden Brücken rausgenommen (in der Hoffnung, dass es beides Brücken waren) und durch isolierten Draht ersetzt. Da der Kontakt zwischen beiden Brücken sonst keinen weiteren Anschlüsse hat, habe ich den sozusagen übersprungen (Bild1, 3). Die rechteste der vier Dioden zeigte gemessen mit dem Ohmmeter nix an (im Gegensatz zu den anderen dreien), die habe ich auch schon getauscht.</p><p>Im Bereich in der Mitte ist ab links vom Kondensator eine Leiterbahn bis unter die 0Ohm-Brücke abgebrannt (Bild2). Das habe ich durch ein Kabel auf der Vorderseite "überbrückt", und da ich bei der 0OhmBrücke keinen Durchgang messen konnte, habe ich die auch ersetzt (Bild 5).</p><p>Der "Dreibeiner" heißt RJY BH-16.</p><p></p><p>Beim Relais kann man zwischen den Schaltkontakten in Ruhelage noch Durchgang messen, also zwischen unten Mitte und oben rechts. Aber die Spule ist wohl durchgebrannt, sonst würde dort ja auch ein Widerstand zu messen sein, was aber nicht der Fall ist.</p><p>Ich habe mal nach der Typenbezeichnung gegoogelt, aber dieses Relais nicht gefunden, "899B-1C-F-C E 9V ".</p><p>Was für Ersatztypen könnte man nehmen?</p><p></p><p>beste Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ErneB, post: 372605, member: 85411"] Hallo Lötspitze, danke für die schnelle Antwort! Auf der rechten Seite habe ich die beiden Brücken rausgenommen (in der Hoffnung, dass es beides Brücken waren) und durch isolierten Draht ersetzt. Da der Kontakt zwischen beiden Brücken sonst keinen weiteren Anschlüsse hat, habe ich den sozusagen übersprungen (Bild1, 3). Die rechteste der vier Dioden zeigte gemessen mit dem Ohmmeter nix an (im Gegensatz zu den anderen dreien), die habe ich auch schon getauscht. Im Bereich in der Mitte ist ab links vom Kondensator eine Leiterbahn bis unter die 0Ohm-Brücke abgebrannt (Bild2). Das habe ich durch ein Kabel auf der Vorderseite "überbrückt", und da ich bei der 0OhmBrücke keinen Durchgang messen konnte, habe ich die auch ersetzt (Bild 5). Der "Dreibeiner" heißt RJY BH-16. Beim Relais kann man zwischen den Schaltkontakten in Ruhelage noch Durchgang messen, also zwischen unten Mitte und oben rechts. Aber die Spule ist wohl durchgebrannt, sonst würde dort ja auch ein Widerstand zu messen sein, was aber nicht der Fall ist. Ich habe mal nach der Typenbezeichnung gegoogelt, aber dieses Relais nicht gefunden, "899B-1C-F-C E 9V ". Was für Ersatztypen könnte man nehmen? beste Grüße [/QUOTE]
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