Bosch Logixx automatic Spülmaschine zieht kein Wasser, bzw.

Diskutiere Bosch Logixx automatic Spülmaschine zieht kein Wasser, bzw. im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: Logixx automatic E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spülmaschine zieht kein Wasser, bzw. nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anna-84

Gast
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: Logixx automatic

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spülmaschine zieht kein Wasser, bzw. nur kurz und hört auf HILFE

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo. Ich brauche dringend Hilfe. Vor kurzem hab ich in der Wohnung das Wasser abgedreht, weil ich 2 Wochen nicht da war. Jetzt bin ich zurück und die Spülmaschine funktioniert nicht mehr (Ja, ich hab das Wasser wieder aufgedreht). Wenn ich sie anmache, dann kommt ganz kurz Wasser rein, aber nicht viel und dann hörts einfach auf. Das Programm läuft durch, aber ohne Wasser (also Tablette fällt raus, und sie heizt sich auf, das bisschen Wasser was sie reingepumpt hat am Anfang ist dann auch weg). Aber es ist nichts sauber, weil wie gesagt, das Wasser nur ganz kurz reinläuft. Hab ein Aquastopp, das brummt auch dann. Aber das wars dann auch schon. Vorher hat alles ganz normal funktioniert. Woran kann das liegen? Hat das was damit zu tun, dass das Wasser abgedreht war? Kann mir keine neue Spülmaschine leisten :(
Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
Grüße aus München
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

bitte für eine genauere Hilfestellung die E-Nr, FD-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
A

Anna-84

Gast
Nehme an das ist die E-Nr. SGI 6912/02
Und FD-Nr. 8003 830037

Danke
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

1)
Eimertest durchführen (Bei abgeschraubtem Zulaufschlauch müssen ca. 10-15 L/min vom Wasserhahn in einen Eimer fließen)
2)
Schlauchsiebe prüfen, bzw reinigen

Wenn 1) und 2) nichts bringt:

3)
geb mal oben in der Suchfunktion die Stichworte "Riffelschlauch" und "Gebergehäuse" ein.
Da findest du zahlreiche Beiträge, die auch dir bei deinem Problem helfen könnten.
Dazu sind etwas mehr Kenntisse und Erfahrung notwendig => ggf. fachkundige Hilfe anfordern


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
A

Anna-84

Gast
Also ich muss noch dazu sagen, dass meine Waschmaschine auch da angesteckt ist und die funktioniert immer noch.
Ok, dann such ich mal.
Vielen Dank !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Logixx automatic Spülmaschine zieht kein Wasser, bzw.

Ähnliche Themen

Bosch ActiveWater Geschirrspüler 60 cm Unterbaugerät Spülmaschine saugt kein Wasser

AEG F88055VIP Spülmaschine zieht nur 6 Sek. Wasser, wenn an Wassertasche angeschlossen, sonst über 20 Sek.

AEG F88055VIP Spülmaschine zieht Wasser und brummt dann nur noch

Bosch auto 3in1 Bosch Spülmaschine zieht nicht genug Wasser

Bosch Silence comfort zieht kein Wasser, Platinenfehler möglich ?

Oben