Bosch Edelstahlherd HET274 Uhr defekt

Diskutiere Bosch Edelstahlherd HET274 Uhr defekt im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Edelstahlherd Typenbezeichnung: HET274 E-Nummer: HEN3551/01 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Uhr defekt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zwicki

Gast
Hersteller: Bosch Edelstahlherd

Typenbezeichnung: HET274

E-Nummer: HEN3551/01

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Uhr defekt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute,

bei meinem E-Herd hat sich die Multifunktionsuhr verabschiedet. :( Sie hat von jetzt auf gleich die Anzeige verweigert und funktioniert auch so nicht mehr. Im dunkeln kann man allerdings einen leichten rötlichen Schein sehen. Der Herd und das Ceranfeld funktionieren einwandfrei, so lange die Uhr eingebaut ist.

Meine Fragen: :?:

- Wie kann ich feststellen, ob es wirklich an der Uhr liegt?
- Kann ich die Uhr überbrücken, damit ich diese mal unter die Lupe nehmen kann? Wenn ja, dann wie?
- Hat jemand eine Idee, wo ich da ev. einen Schaltplan herbekomme?

Auf eine Antwort hoffend, :)

der zwicki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Edelstahlherd HET274 Uhr defekt

Ähnliche Themen

Bosch HET68E4 Ofen heizt nicht, Display flackert

Bosch Silence 3in1 Aquastop defekt? Kein Programm start

Siemens (Bosch/Constructa) Qualtät und Service

Siemens HLT 760 Anzeige defekt

Oben