Blaupunkt MP 72 Ton weg

Diskutiere Blaupunkt MP 72 Ton weg im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Blaupunkt MP 72 Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JesseJames144

Gast
Hersteller: Blaupunkt MP 72
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,
mein Autoradio Blaupunkt Mp 72 "spinnt" !!!

Vor 2 Wochen fing es an das aus den Lautsprechern nach dem Einschalten kein Mucks mehr rauskam, aber der Grafik-Anzeige zeigte Pegelausschläge an.
Daraufhin habe ich das Radio ausgebaut und die Lautsprecheranschlüsse überprüft (abgezogen und wieder draufgesteckt).
Beim draufstecken(soll man ja normalerweise nicht im laufenden Betrieb machen) gabs ein kurzes Knacksen und vorne rechts der Lautsprecher tats wieder, aber nur so lange bis die anderen Speaker auch kontakt bekamen, dann war wieder ruhe.
Dann habe ich das Radio vom Stromanschluß getrennt und wieder angesteckt - und siehe da es lief wieder.--- Bis zu nächsten Tag, das trat der Fehler wieder auf.
Nun habe ich heute mal nur die Lautsprecherpaare vorne und hinten getrennt angeschlossen- vorne alleine nix, hinten alleine kommt Musik raus.
Hat jemand von euch nen tip (evtl.schaltplan, Bauteile) für ne Reparatur?
Ach js, noch ne Frage:
Weiß jemand welche maximale Größe von SD/MMC Karte das MP27 lesen kann?
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
tja, da wird wohl eine leiterbahn oder eine lötstelle abgerissen sein.
das passiert beim ein- und ausbau leider sehr schnell!

sofern garantie abgelaufen:
ausbauen, öffnen und nach unterbrechung suchen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt MP 72 Ton weg
Oben