Blaupunkt IS 70-48 Fernbedienung

Diskutiere Blaupunkt IS 70-48 Fernbedienung im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Blaupunkt Typenbezeichnung: IS 70-48 Chassi: ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blauer punkt

Gast
Hersteller: Blaupunkt
Typenbezeichnung: IS 70-48
Chassi: ???

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi Ho ihr Lieben,

ich hab von meiner Mutter einen Fernseher der Marke Blaupunkt bekommen mit allem drumm und dran (die kiste an sich und die fernbedienung ) nun hab ich folgendes Problem.

Die Tasten auf der FB sind dermasen abgegriffen das man darauf nix mehr erkennen kann :roll: durch ausprobieren hab ich das meiste selber herausgefunden, nur ich wollte die Sender anders speichern und da geht es los, mit ausprobieren und versuchen komm ich hier nicht weiter. :oops:

Kann mir jemand sagen wie ich mit der orginal FB Sender suche, und auf einem bestimmten kanal abspeicher, oder kann mir jemand eine bedienungsanleitung oder tastenbelegung zukommen lassen.

danke schonmal im vorraus

der Blaue Punkt :-D
 
B

Buchauer

Benutzer
Registriert
21.05.2006
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
das müßte ein Grundig CUC 4620 Chassis sein.
Ersatz FB ist eine COM3009
Gruß Rudi
 
B

Blauer punkt

Gast
Servus Rudi,

danke ich werde mich mal kundig machen und das testen :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt IS 70-48 Fernbedienung

Ähnliche Themen

Blaupunkt, IS 70-71 Digital Pro, Bildhöhe verändern,

Oben