BenQ FP767 Schaltet ständig aus

Diskutiere BenQ FP767 Schaltet ständig aus im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: BenQ Typenbezeichnung: FP767 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

M1n1c00p3r

Gast
Hersteller: BenQ
Typenbezeichnung: FP767
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Mein alter BenQ FP767 schaltet sich immer nach ein paar Minuten einfach aus. Wenn er dies getan hat, bekommt man ihn auch nicht sofort wieder an. Man muss erst ein wenig warten, da er ansonsten ziemlich lange immer wieder an und aus geht.
Wenn man ihn ein wenig haut, geht's schneller ôÓ ...

Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem und könnte mir sagen, woran dies liegen könnte. Außerdem schaffe ich es nicht das Teil aufzubekommen. Habe eigentlich alle Schrauben gelöst, aber bekomme das Hinterteil nicht ab.

Schonmal danke für die Hilfe, lg,

münücüpür
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: BenQ FP767 Schaltet ständig aus

Ähnliche Themen

Bauknecht GSF 4851 Wasserstop wird ausgelöst, Starttaste bli

Grundig M72-410 - Bild wird schmäler u.v.m.

Philips 28PW5407 schaltet sich immer wieder ab

Oben