BECKER_4325CC

Diskutiere BECKER_4325CC im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: becker Typenbezeichnung: BE 4325CC Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

obscure

Gast
Hersteller: becker
Typenbezeichnung: BE 4325CC
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Die Displaybeleuchtung hat keine Versorgung. Die LEDS sind auf 3 Platinen verteilt, wobei eine das abnehmbare Display ist. Entweder die Versorgung ist ausgefallen oder sie wird nicht eingeschaltet. würde ja eine eigene Versorgung basteln, ist aber sehr unübersichtlich und scheinbar nicht parallel, denn die zwei linken (Lautstärkeregler,...) hab ich zu leuchten bekommen - mit irgendeiner Spannung, die auf der Platine anliegt. :leftfighter1: Ist im Finsteren nicht zu verwenden, Schaltung wäre seher hilfreich, danke OOO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: BECKER_4325CC
Oben