Becker BE 7949 Navi-CD wird nicht erkannt

Diskutiere Becker BE 7949 Navi-CD wird nicht erkannt im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Becker Typenbezeichnung: BE 7949 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Navi-CD wird nicht erkannt Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tvfummlermanni

Benutzer
Registriert
05.05.2009
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
RFT Meister
Hersteller: Becker

Typenbezeichnung: BE 7949

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Navi-CD wird nicht erkannt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!
Bei dem Gerät wird die Navi-CD nicht erkannt, Audio CD's o.k.
Laufwerk neu.
Gibt es einen Schaltplan?? oder hat jemand einen heissen Tipp?
m.f.G.
tvfummlermanni
 
P

puntomane

Benutzer
Registriert
25.11.2008
Beiträge
727
Punkte Reaktionen
35
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo

Evtl. ist die eingelegte, nicht erkannte Navi-CD älter als eine zuvor geladene ?.
Hatte solches bei Blaupunkt Navi.

Gruß
Harry
 
T

tvfummlermanni

Benutzer
Registriert
05.05.2009
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
RFT Meister
Hallo, puntomane!

In der Tat war es mal wieder so ein "Blödsinn". Das Gerät hat einen Flash-Speicher. Der Kunde hat selbst ein Software-Update vorgenommen, uns aber eine alte Navi-CD mitgegeben. Mit der passenden Daten-CD funktioniert das Gerät sehr gut.
Noch ein Tipp: (weiss ich auch erst seit zwei Tagen) wenn das Gerät MP3-CD's liest, kann man davon ausgehen, dass das Laufwerk ok ist.
Vielen Dank für die Antwort,
m.f.G.
Manfred
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Becker BE 7949 Navi-CD wird nicht erkannt

Ähnliche Themen

Harman Becker BE6691 PCM2.1 keine Funktion

radio becker grand prix electronic Model:612 Suche Schaltplan!

Teufel KB 42 CD-Receiver CD wird nicht erkannt

PHILPS CD-220 /8 Uhrzeit wird nicht gespeichert

Philips CD 1220 /08 nach dem Ausschalten Uhr Zeit zeigt 00:00

Oben