Bauknecht Waschmaschine WA 1400 star plus stinkt nach gebran

Diskutiere Bauknecht Waschmaschine WA 1400 star plus stinkt nach gebran im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Waschmaschine Typenbezeichnung: WA 1400 star plus E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): stinkt nach gebrandten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peter80

Neuling
Registriert
08.06.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht Waschmaschine

Typenbezeichnung: WA 1400 star plus

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): stinkt nach gebrandten Kabel + knarrendes Geräusch b. Schleudern

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Meine Waschmaschine Bauknecht WA 1400 star hat schon einmal vor ca. 6 Monaten nach gebrandten Kabel gestunken. Danach habe ich noch ein Testwaschversuch gemacht und es war nichts mehr zu riechen. Alles schien ok. Deshalb nutzte ich sie weiter. Seit gestern stinkt es wieder nach gebrandten Kabel und ausserdem macht sie jetzt beim Schleudern ein knarrendes Geräusch. Was könnte es sein?
Viele Grüße Peter
 
K

Kuscak

Benutzer
Registriert
12.06.2011
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
13
Nix gutes jedenfalls. Da muss genau nachgeschaut werden, alles andere wäre wie Lottozahlen hervorsagen. Wo Kabel geschmorrt hat wird auch nachher zu sehen sein wo Kabel geschmorrt ist. Also Rückwand auf, mal so am Motor gucken, ggf ausbauen.. Steuerung auch überprüfen ob dort Schmorrstellen.. Bei dem Geräusch per Ferndiagnose kein Plan.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht Waschmaschine WA 1400 star plus stinkt nach gebran

Ähnliche Themen

Bauknecht TK PLUS 85A2 Di Trockner heizt nicht mehr

Bauknecht Ultimate Care (Waschmaschine) Tür offen LED leuchtet bei geschlossener Türe

Bauknecht WA Plus 622 Slim Rattern beim Schleudern

Bauknecht WA 4740 Drehzahl zu hoch; Bleibt stehen

Bauknecht WA 1200 Star Nach Fehlermeldung P F reagiert sie auf keine Eingabe

Oben