Bauknecht WAK6260 Nichts geht mehr

Diskutiere Bauknecht WAK6260 Nichts geht mehr im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WAK6260 E-Nummer: 855492103100 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nichts geht mehr Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peppino

Benutzer
Registriert
20.11.2007
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WAK6260

E-Nummer: 855492103100

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nichts geht mehr

Meine Messgeräte::

Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen!

Folgendes Problem....
Heute Morgen lief das gute Stück noch, und nach Wäschewechsel ging auf einmal nichts mehr.
Kein Lämpchen blinkt oder leuchtet, alles tot.
Hab die Tips aus dem Forum hier ( maschine mal nach vorne kippen, oder türschalter mal von hand betätigen) brachten kein Erfolg.
Die erste Sicherung in der WaMa ist in Ordnung, sprich Spannung liegt an bis vorne zum Bedienteil (blaue Kabel Sicherung -> Bedienteil).

Hoffe Ihr habt tips oder sogar Lösungen :D

Gruß Marcus
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

such erst mal nack losen Steckern oder Leitungsunterbrechungen.
Tip: alle gut zugänglichen Steckverbindungen der Elektronik kurz abziehen und wieder aufstecken

Bitte um Rückmeldung im Forum, Danke!

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
P

Peppino

Benutzer
Registriert
20.11.2007
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
flumer schrieb:
Hallo,

...........
Tip: alle gut zugänglichen Steckverbindungen der Elektronik kurz abziehen und wieder aufstecken

..............

Da liegt schon das Problem. Die meisten stecker sind ja an der steuerplatine vorne am Bedienteil.
Nur hab noch kein Weg gefunden die ab zubekommen.
Muss ich dann vorne die Verkleidung abschrauben?
 
P

Peppino

Benutzer
Registriert
20.11.2007
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe es jetzt geschafft, und die platine abbekommen. (Hoffe ich krieg sie auch nochmal dran) :)
Habe alle Stecker mal abgemacht und wieder dran gemacht, und mir direkt mal die Platine von beiden Seiten angeschaut.
Mit sind soweit keine üblichen "Brandschäden" aufgefallen. alles sieht aus wie neu :)

Wie bzw. wo könnte ich denn mal nachmessen, um das Problem weiter einzugrenzen?

Gruß Marcus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WAK6260 Nichts geht mehr

Ähnliche Themen

Grundig 49VLX600 Der Fernseher geht an , aber zeigt kein Bild .

Bauknecht WAT Care 30 SD WM geht nicht mehr an

Grundig 32 VLC 8041 S geht nicht mehr an

Bauknecht WA Sens XL 54 6W geht nichts mehr

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Oben