Bauknecht WAK 1400 Waschmaschine läuft ununterbrochen

Diskutiere Bauknecht WAK 1400 Waschmaschine läuft ununterbrochen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WAK 1400 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschmaschine läuft ununterbrochen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tiliken

Benutzer
Registriert
08.06.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WAK 1400

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschmaschine läuft ununterbrochen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

Wir haben vor kurzem die Bauknecht WAK 1400 gebraucht gekauft.

Als wir sie das erste mal angeschaltet haben lief alles fehlerfrei; Spülen, Abpumpen, Schleudern. Sobald das Programm beendet ist startet Sie allerdings das selbige sofort neu und die Zeit zählt erneut runter. Wodran liegt das?

Aufgefallen ist mir auch, dass man die Tür öffnen kann, wenn die Maschine läuft. Das ist unnormal oder?

Viele Grüße und vielen Dank im Vorraus,

Florian
 
T

Tiliken

Benutzer
Registriert
08.06.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Also hab nochmal genau geschaut bei "Intensivschleudern" leuchtet ab 4 min vor Schluss die "Tür frei" LED und ich kann die Tür öffnen und die Wäsche rausholen. Wann genau die Maschine dann neustrartet und ob sie zwischendurch eine kurze Pause macht konnte ich noch nicht herausfinden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WAK 1400 Waschmaschine läuft ununterbrochen

Ähnliche Themen

Bauknecht WAK 1400 EX Nach F06 Motorkohlen getauscht. Nach Tausch dreht sich die Trommel mehrmals abwechselnt links und rechts dann F06

Bauknecht WAK 7778 Waschmaschine Fehlercode F A Wasserstop

Bauknecht / Whirlpool DWL-DEA701-B Fehler F3 / zieht kein Wasser

Bauknecht WAK 12 Service Leuchtet + Waschen / Testmodus Wass

Bauknecht wak 5550 Pumpe läuft trocken

Oben