bauknecht wa7778a Error F8

Diskutiere bauknecht wa7778a Error F8 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: bauknecht Typenbezeichnung: wa7778a E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Error F8 Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mareyz001

Gast
Hersteller: bauknecht

Typenbezeichnung: wa7778a

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Error F8

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
Ich möchte, um sich nach Fehler zu erkundigen, verschlüsseln Sie F8. Die Maschine ist 3 Jahre alt. Vor kurzem hielt die Maschine oft mit F8 Code. Ich überprüfte Motor, aber es gab kein Problem. Geben Sie mir Ihre Anweisungen bitte. Leider kann ich Deutsch nicht verstehen, aber ich kann Übersetzungssoftware benutzen. Deshalb, schreiben Sie die Antwort bitte in Deutsch, oder englisch,
Grüße

I would like to ask about error code F8. The machine is 3 years old. Recently the machine stopped with F8 code many times. I checked motor but there was no problem. Please give me your instructions. Unfortunately I can not understand German, but I can use translation software. So, please write the answer in German (or English).
Regards
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin mareyz001

Willkommen im Forum
F8 = Fehlfunktion Heizung / keine Rückmeldung über Temperaturanzeige . Heizung, Leitung, Elektronik überprüfen.
Die Heizung ist hinter der Vorderwand.
Stecker raus, an der Türmanschette den Spannring mit einem kleinen Schraubendreher entfernen,
anschließend die Manschette aus der Vorderwand aushaken und nach innen drücken, die zwei Schrauben vom Türschloss rausdrehen und dieses aus der VW aushaken, unten an der WA die Kunststoffblende entfernen,
dahinter sind die Schrauben der Vorderwand, die auch raus und die Wand nach unter ziehen, kann etwas klemmen.
Anschließend in umgekehrter Reihenfolge wieder montieren.

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
M

mareyz001

Gast
danke schön für Informationen. Eigentlich wurde mein PC diese 3 Wochen gebrochen, deshalb kann ich Ihre Antwort nicht beantworten. Jedenfalls werde ich mich bemühen, meine Maschine zu reparieren. Wenn ich andere Probleme habe, ich werde Sie wieder fragen. :P
Grüße

thank you very much for information. Actually my PC was broken this 3 weeks, so I can not answer your reply. Anyhow, I will try to repair my machine. If I have other problems, I will ask you again.
Regards,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: bauknecht wa7778a Error F8

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 4720 BN kein Bild nach Update

DVB-T2 auf 40 VLE 5520 BN und 40 VLE 4324 BF

phillips 40pfl8007k/12 er 53, now no uart

grundig fine arts 46 s dlna wont turn on only standby

Bauknecht Frankfurt 1600 Fehler F7; F11

Oben