Bauknecht WA 7540 Türe Frei leuchtet dauernd

Diskutiere Bauknecht WA 7540 Türe Frei leuchtet dauernd im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WA 7540 E-Nummer: Type 56236 Rev . 02 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Türe Frei leuchtet dauernd...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zockebie

Neuling
Registriert
28.01.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WA 7540

E-Nummer: Type 56236 Rev . 02

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Türe Frei leuchtet dauernd

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe vor ca. 2 Wochen Motor getauscht.Waschmaschine lief problemlos.Seit gestern schleudert die Maschine nicht mehr.Mir ist aufgefallen, daß die Anzeige "Türe frei" dauernd leuchtet. Ich habe den Türverriegelungsschalter schon ausgebaut und durch gepiepst.Ist ok.Wenn ich ein Programm starte, funktioniert Wassereinlauf sowie Heizung und abpumpen problemlos, außer schleudern.Wo könnte die Ursache liegen? Nach Programmstart müsste doch die Tür frei Anzeige erlöschen, tut es aber nicht .
Wollte den Austauschmotor nicht schon wieder ausbauen und nach den Kohlen schauen, sondern zuerst mal fragen ob jemand mir da jemand weiterhelfen könnte.
Besten Dank im Vorraus!
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Zockebie

Willkommen im Forum
Was war mit dem alten Motor los?
Du bekommst eine PN

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Zockebie

Zockebie schrieb:
jetzt funzt die Kiste wieder.
Danke für die Rückmeldung, wollen wir hoffen, dass dein Gerät lange ohne Ärger läuft. (handshake)

Gruß Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WA 7540 Türe Frei leuchtet dauernd

Ähnliche Themen

Bauknecht Bauknecht WA STAR 67EX Tür offen Lampe leuchtet die ganze Zeit,Programm startet dadurch nicht

Bauknecht WA Plus 624 BW Tür Fehler

Bauknecht Ultimate Care (Waschmaschine) Tür offen LED leuchtet bei geschlossener Türe

Bauknecht WA Care 14 Fehlermeldung wasserhahn zu

Bauknecht WA Care 34 SD Service LED leuchtet

Oben