Bauknecht GSIK6584BR Fehler, F2-F3-FA

Diskutiere Bauknecht GSIK6584BR Fehler, F2-F3-FA im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: GSIK6584BR E-Nummer: 854848422931 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler, F2-F3-FA Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Ingrid.H.

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: GSIK6584BR

E-Nummer: 854848422931

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler, F2-F3-FA

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen..
ich hätte da mal eine Frage.. Mein Geschirrspüler zeigte F2,(im Internet nachgelesen) Bodenwanne war voll Wasser, hab ich entfernt und dann lief sie wieder, das war vor über einem dreiviertel Jahr... Jetzt zeigte sie F3.. da ich noch Garantie hatte kam der Elektriker und entfernte aus dem Motor ein kleines Metallteil.. keine Ahnung woher sowas kommen kann..Ich hatte eine böse Vorahnung,das die Maschine wieder nicht gehen könnte und das Metallteil aus dem Motor kam.
Abends wollte ich die Maschine zum ersten Mal wieder benutzen jetzt zeigt sie FA an..nichts geht mehr..
Worauf muss ich achten wenn der Elektriker wieder kommt?? habe Angst das sie wieder nur kurz geht und am nächsten Tag wieder einen Fehler anzeigt...
Ist das generell ein Problem von Bauknecht wenn die GS 2 Jahre alt sind.. oder woran liegt es??
Habe schon lesen müssen das Bauknecht nicht gut sein soll...
ich möchte so gerne das der Geschirrspüler wieder gut geht...
lg und danke
 
E

Ernst Heinz Hartung

Benutzer
Registriert
21.06.2008
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
28
FA = Fehler Wasserindikator.
Gruß: Ernst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht GSIK6584BR Fehler, F2-F3-FA

Ähnliche Themen

Bauknecht / Whirlpool DWL-DEA701-B Fehler F3 / zieht kein Wasser

Bauknecht BUO 3T332 X Fehler F1 nach Nachtspülgang

Bauknecht GSXP 110 Power FA Fehler

Bauknecht GSXP-110 Fehercode FA

Bauknecht gsuk4507 F3

Oben