Bauknecht GSI 6320 K-IN Gerät

Diskutiere Bauknecht GSI 6320 K-IN Gerät im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: GSI 6320 K-IN E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät funktioniert nicht Blinkcode...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NMR Dirk

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: GSI 6320 K-IN

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät funktioniert nicht Blinkcode 2xBlink - aus - 2x blink...

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen...
Der Geschirrspüler Blinkt mit o.g. Code, ein Programm lässt sich nicht wählen, das Programm beginnt nicht zu laufen.

Im Türrahmen sind 2 Nummern
Service: 8546 632 01730
Ser: 33 0410 007583

Optisch sind der Wasseranschluss und der Abfluss OK, ich kann auch kein ausgelaufenes Wasser sehen. Auch drunter ist alles trocken.
Reset habe ich probiert, bringt nix.
Gruß Dirk
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Dirk,

2x blinken - Pause-2x blinken = Wasserstop ausgelöst

1)
Prüf mal, ob Wasser unten in der Bodenwanne (Bodenblech) steht.
Dazu die untere Frontabdeckung unter der Maschinentür entfernen (bei integrierter Maschine vorher noch Bodenleiste raus), dann mit Lampe reinleuchten oder Wasser ertasten (Vorher bitte immer den Gerätenetzstecker ziehen). Wenn Wasser vorhanden, entfernen und erneuten Testlauf starten; dabei prüfen wo das Wasser austritt.
2)
Schwimmerschalter in der Bodenwanne prüfen


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
N

NMR Dirk

Gast
Hallo flumer,

das ist es! Es kommt Wasser aus dem schwarzen Gerät hinten rechts (könnte die Pumpe sein). Also vielen Dank erstmal, ich werde die Maschine ausbauen und mir das Ding mal genau ansehen. Falls ich nicht klar komme, melde ich mich wieder.
Danke für die schnelle Unterstützung. :-D :-D :-D

Gruß Dirk
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

super und danke für die positive Rückmeldung


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht GSI 6320 K-IN Gerät

Ähnliche Themen

Bauknecht GSI 6320/3 K IN GSI 6320/3 K IN / 8546 6320 1850 S

Bauknecht GSI 6420 K - AL Geschirrspüler hängt im Programm

Bauknecht GSI 5240 Di IN Fehlercode "E1 F8"

Bauknecht GSI 6320 K IN Wasser läuft im Sekundentakt ein, Be

Bauknecht GSI 6320 K-IN Gerät

Oben