Bauknecht GFS Aquaton TW-WS NGLH Fehlermeldung F9

Diskutiere Bauknecht GFS Aquaton TW-WS NGLH Fehlermeldung F9 im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: GFS Aquaton TW-WS NGLH E-Nummer: 854645422610 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung F9...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Patti

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: GFS Aquaton TW-WS NGLH

E-Nummer: 854645422610

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung F9

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin moin,

mein oben genannter Geschirrspüler verweigert den Dienst:

Nach dem Anschalten steht "F9" im Display und die Pumpe pumpt das Wasser raus. Danach ist dann stillstand. Vor ein paar Spülgängen hatte ich das schonmal. Irgendwie fing er aber wieder an zu spülen [nach einigen An- und Ausschalt vorgängen mit "Start" gedrückt]

Ich habe hier im Forum schon einiges gesucht, aber alle Tipps haben bisher nicht geholfen:
- Siebe sind gereinigt
- Sprüharme auch
- die kleine Druckdose hab ich irgendwie nicht gefunden
- das Aquastop-Ventil brummt nicht

Würde mich freuen, wenn mir jemand hier einen Tipp geben kann, wie ich die Kiste über Weihnachten noch laufen lassen kann ;)

Danke und viele Grüße,
Patrick
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Patrick

Willkommen im Forum
F9 - Ständiger Wasserzulauf- Magnetventil defekt

Gruß vom Schiffhexler
:x-mas:
 
P

Patti

Gast
Hallo Schiffhexler,

danke für die schnelle Antwort. "Ständiger Wasserzulauf" hatte ich irgendwo schon gelesen - aber was kann ich machen, um das Magnetventil zu reparieren? Bzw. wo finde ich das in dem Geschirrspüler?

Danke und viele Grüße,
Patrick
 
-Marc-

-Marc-

Benutzer
Registriert
28.12.2008
Beiträge
503
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Patrick

Finden tust Du das Wahrscheinlich am Wasserhan ist im Apua Stop und vergossen

Du brauchst wahrscheinlich einen neuen (orinalschlauch )der dann auch elek.angeschlossen werden muß

Gruß -Marc-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht GFS Aquaton TW-WS NGLH Fehlermeldung F9

Ähnliche Themen

Bauknecht GSF Aquaton TW-WS (Typ: NGLH) kein Wasserzulauf

Oben