Bauknecht E Herd mit Eigenleben

Diskutiere Bauknecht E Herd mit Eigenleben im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: Fssm 6 Chassi: emzh 5862/in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yachti63

Neuling
Registriert
23.06.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht
Typenbezeichnung: Fssm 6
Chassi: emzh 5862/in

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Der Ofen wurde durch einen Kurzschluss beim ausbau beschädigt.
Ich habe die Leistungseinheit ausgetauscht. Danach ging der Backofen wieder. Ich mußte dann aber feststellen das das Kochfeld nicht funktionierte. Ich baute die Controleinheit auch aus und fand einen Schaden. Nun habe ich die auch ausgetauscht. Nun kommt keine fehlermeldung mehr. sondern der Ofen schaltet alle Platten der Koch mulde selbständig ein und aus.
Jetzt bin ich Ratlos. Ich hatte dann einen Techniker von Bauknecht angerufen der sagt mir das wäre ein Funktionstest. Aber wie lange der dauern würde wusste er auch nicht. Ich lies den Ofen dann ca. 2,5 std. arbeiten. Aber es hat nichts gebracht. Ermacht immer so weiter. :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht E Herd mit Eigenleben

Ähnliche Themen

Bauknecht Elektroherd mit Backofen. Backofen defekt!!

Oben