Bauknecht "big" Fassungsvermögen 1-8kg D WAB 8795

Diskutiere Bauknecht "big" Fassungsvermögen 1-8kg D WAB 8795 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht "big" Fassungsvermögen 1-8kg Typenbezeichnung: D WAB 8795 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mausespeck007

Neuling
Registriert
01.04.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht "big" Fassungsvermögen 1-8kg

Typenbezeichnung: D WAB 8795

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommel schlägt bei 1000 U/min

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen,
habe eine Frage an die Experten, folgendes Problem. Gestern als ich die Waschmaschine liefen ließ und der Waschvorgang beendet war, pumpt die Waschmaschine das Wasser ab und beginnt mit dem Schleudern habe Sie auf 1000 U/min zum Sshleudern eingestellt, möglich sind bis max 1200 U/min.
Beim Schleudervorgang in den hohen Drehzahlen fängt sie massiv an zu schlagen, so hört es sich an. Daraufhin habe ich die Verkleidungen abgebaut um zu schauen ob die Trommel in ihrer Aufhängung irgend welche Mängel aufweist, das tut sie nicht es sind keine gebrochenen Federn oder Dämpfer auf den Boden vorhanden. Daraufhin habe ich sie nochmals laufen lassen um sie beobachten zu können wie sie sich im offenen Zustand reagiert und verhält. Alles normal bis auf die hohen Drehzahlen, bei den hohen Drehzahlen schlägt die Waschtrommel im Kunststoffgehäuse dort wo sie eingelagert ist.
Habe versucht festzustellen im Ruhezustand ob die Waschtrommel "Spiel" im Kunststoffgehäuse hat, konnte kein Spiel feststellen.
Meine Frage an die Experten was könnte die Ursache für das Schlagen der Waschtrommel im Kunstoffgehäuse sein bei hohen Umdrehungen?
Bin um jeden Rat dankbar!

LG
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht "big" Fassungsvermögen 1-8kg D WAB 8795

Ähnliche Themen

FAQ HAUSGERÄTE

Oben