Backofen AEG BS 9304001 M Demo-Mode

Diskutiere Backofen AEG BS 9304001 M Demo-Mode im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Backofen AEG Typenbezeichnung: BS 9304001 M E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Demo-Mode Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maristo

Neuling
Registriert
02.04.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Backofen AEG

Typenbezeichnung: BS 9304001 M

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Demo-Mode

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo! Bitte, wer kann mir helfen? In meinem Backofen ist seit gestern demo-Mode aktiviert. Oben in der Eck ist das Wort "Demo". Wie konnte es passieren, verstehe ich nicht. Und in der Bedienungsanleitung ist nichts über Demo Mode geschrieben. der Techniker weiss auch nicht, wie ich es deaktivieren kann. Bitte, bitte, helfen Sie mir!!!
 
R

Rottlerelektronik

Benutzer
Registriert
15.08.2010
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich kann ihnen Helfen den Demomodus wieder raus zu machen. Leider befinde ich mich momentan im Urlaub und kann nicht in die Unterlagen schauen, aber am Mittwoch bin ich wieder zurück.
Bitte schreiben sie mir ihre Telefonnummer per Email an folgende Adresse, dann rufe ich sie an und leite sie durch das Menü.

<a href="mailto:**********">**********</a>

mfg Roland Rottler
 
S

Supermaus

Benutzer
Registriert
09.05.2008
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
41
Es müßte eventuell funktionieren, wenn man gleichzeitig die Taste Schnellaufheizen und die Taste + drückt bis nach ca. 2 Sek. ein Signalton zu hören ist. Danach sollte der BO wieder funktionieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Backofen AEG BS 9304001 M Demo-Mode

Ähnliche Themen

AEG 91AQV35KE Backofen im Demo Modus

AEG 55 HBD 56 AO AEG Kochfeld – Heizelement defekt

AEG ProCombi Plus Multi-Dampfgarer BS8356801 M riecht verkohlt - Kurzschluss, ist dieses Bauteil die Ursache?

AEG-Electrolux Lavatherm 59852 Ö 432 T502867 Knall Sicherung fliegt raus

AEG/Privileg Mod. 495 Fehler 10 Wasserzulauf

Oben