Andersson X1/1 kein bild

Diskutiere Andersson X1/1 kein bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Andersson Typenbezeichnung: X1/1 Inverter: Stardust1978 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein bild Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stardust1978

Gast
Hersteller: Andersson

Typenbezeichnung: X1/1

Inverter: Stardust1978

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein bild

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Bei meinem Plasma Bekomme ich plötzlich kein bild mehr. Grüne Led ist an der Box und am Bildschirm an. IST ER SCHROTTREIF??? oder läßt da noch was machen???
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
hallo

mal keine panik 8)

muss ja nicht zwangsläufig am gerät liegen

worüber hast du das gerät denn angeschlossen?

sat oder< kabel?

gruss nuerny
 
S

Stardust1978

Gast
Habe zwar kabel aber der reviever überträgt nichts auf den Bildschirm.Da ist zwar die grüne Led an aber mehr geht da nicht.
 
G

Guestuser

Gast
also hast getestet das es am tv liegt?

soweit sind wir schon! gut dann mach mal den deckel auf und lass uns nicht dumm sterben was dnen so für ein panel in einem anderson verbaut ist? hast du noch ton oder nichts mehr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Andersson X1/1 kein bild

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Philips Oled TV Oled 803/12 TV lässt sich nicht mehr einschalten - Led blinkt

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig VLX 8000 bp Blaustich

grundig 48 vle 6520 bl kein bild

Oben