Amaga C903P5 Bildschirm geht nicht an und Lampe leuchtet Rot

Diskutiere Amaga C903P5 Bildschirm geht nicht an und Lampe leuchtet Rot im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Amaga Typenbezeichnung: C903P5 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Malloc

Gast
Hersteller: Amaga
Typenbezeichnung: C903P5
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Da ich nichts zu dem Problem an sich gefunden habe, habe ich mal kurzer Hand einen Thread aufgemacht.
Ich hab vor gut über einem Jahr einen Amaga C903P5 bekommen. Leider war die Anleitung nicht dabei und im Internet finde ich zu diesem Bildschirm rein gar nichts. Deswegen stell ich mein Problem mal hier rein.
Er lief den ganzen Abend normal, dann habe ich ihn für gut 30 Minuten ausgemacht. Als ich ihn dann wieder angemacht habe, leuchtet der Powerknopf nicht mal eine Sekunde grün auf und wechselte dann auf Rot. Natürlich blieb der Bildschirm schwarz. Von den Geräuschen her, hörte er sich aber normal an. Und nun ist es immer das selbe Spiel, kurz grün, dann rot aber nie ein Bild. Habe inzwischen alles ausgewechselt was ging, bis auf das Kabel zwischen Bildschirm und Graka.
Aber ein anderer Bildschirm läuft einwandfrei.
Deswegen hoffe ich hier jemanden zu finden, der vielleicht zufällig eine Anleitung noch hat oder der weiss was es mit dem Problem auf sich hat.
Ich danke schonmal im vorraus :)
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hallo Malloc, willkommen im Forum.

Du müßtest eigentlich noch Garantie auf Deinem Monitor haben!
Nimm diese in Anspruch beim Verkäufer des Monitors!
MfG mike46
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Amaga C903P5 Bildschirm geht nicht an und Lampe leuchtet Rot

Ähnliche Themen

Bauknecht WAT Care 30 SD Rote Service-Lampe leuchtet - keine Funktion WM

Miele :( Brummen, Knacken, Wumms, Wasserzulauf

Toshiba 46TL966 zeigt kein Bild

Toshiba 46TL938K kein Bild

52PFL8605K geht nach 30 Minuten aus blinkt 9x Rot und wieder an, in Dauerschleife? Lösung?

Oben