aiwa NSX-AV320 kein Ton oder nur seher leise

Diskutiere aiwa NSX-AV320 kein Ton oder nur seher leise im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: aiwa Typenbezeichnung: NSX-AV320 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Ton oder nur seher leise Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

michap

Benutzer
Registriert
04.09.2007
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: aiwa

Typenbezeichnung: NSX-AV320

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Ton oder nur seher leise

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo liebe Leute.
Ich brauche wieder ein mal Hilfe.
Vor mir habe ich eine AIWA NSX-AV320. Im Moment gibt sei leise den Ton wieder, manchmal kommt auch gar nichts raus.
Die Endstufe sollte ok zu sein. Das Eingangssignal (in die Endstufe) scheint zu niedrig zu sein. Die Signale kommen vom IC 601.
Die Spannungen AVDD und DVDD sind ok genauso wie AVSS.
Die Spannung BAIS sollte laut Schltplan 7,63V betragen. Im ausgeschalteten Zustand sind es 0,04V und im eingeschalteten 0,44V. Ich weiß nicht warum das so ist. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

Hier noch ein kleiner Schaltplanauszug.
IC.GIF

MfG Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: aiwa NSX-AV320 kein Ton oder nur seher leise
Oben