AEG Typ Lavatherm T71275AC Fehler EH0

Diskutiere AEG Typ Lavatherm T71275AC Fehler EH0 im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Typ Lavatherm T71275AC E-Nummer: Typ TC09H5MHW kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler EH0 Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fürli

Neuling
Registriert
17.06.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Typ Lavatherm T71275AC

E-Nummer: Typ TC09H5MHW

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler EH0

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Beim Einschalten des Trockners Lavatherm 71275ACFehler EH0, was kann ich machen. Trockner ist 2,5 _Jahre alt
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.798
Wissensstand
Elektriker
Hallo Fürli,

... wie sieht es mit deinem Kenntnisstand aus ?

Ich hab dir mal was hilfreiches geschickt

Viel Erfolg damit


Gruß Thomas
 
M

moulay

Neuling
Registriert
27.06.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und habe leider das Problem auch :-(
Der trockner lief manchmal, wenn man den Stecker ein paar mal raus und rein gesteckt hat. leider seit gestern verschwindet die Fehlermeldung nicht mehr!
Kann man mir jemand helfen?
Ich habe verstanden, dass es mit der Stromzufufuhr zu tun hat, aber wie kann ich es reparieren bzw. wieder in Griff nehmen.

Danke vorab

Viele Grüße
 
Z

Zorni

Neuling
Registriert
28.06.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo zusammen ,

Bin auch neu hier im Forum und habe den gleichen Fehlercode EH0 bei meinem Trockner dieser allerdings ein
Lavatherm T7628EXAC ist .
Habe mich schon etwas eingelesen hier im Forum und hoffe auf Hilfe von euch :-)

Vielen Dank
Gruß
 
S

Steffi2417

Benutzer
Registriert
22.01.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
T71275AC Fehler EH0

Hallo,
ich habe das Problem mit dem EH0 - Fehler auch. Der Trockner läuft mal länger und mal kürzer, bis der Fehler auftritt. Stromversorgung am Netz und Netzstecker sind in Ordnung.

Flumer, kannst Du mir Hilfe schicken?

Vielen Dank im voraus und Gruß,
Steffi
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.798
Wissensstand
Elektriker
Hallo Steffi

... wie sieht es mit deinem Kenntnisstand aus ?

Lass mir mal eine externe EMail zukommen, da ich im Forum nicht alle Formate hochladen kann
dann könnte ich dir eine Ausbauanleitung, etc, zukommen lassen

Viel Erfolg damit


Gruß flumer
 
S

Skullster

Neuling
Registriert
23.01.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallihallo, ich habe seit heute auch das Problem. Meine Maschine läuft erst ganz normal und nach 5 min springt sie um und zeigt den Fehlercode EH0 an. Solangsam bin ich mit meinem Latein am Ende :(

Kann mir von euch jmd helfen? Ich hab ein kleines Kind und sie wird dringend benötigt.

Mod. T61270AC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Typ Lavatherm T71275AC Fehler EH0

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm EH0 sporadisch

AEG Lavatherm T77684EIH sporadischer Fehler EH0

AEG Lavatherm TC12H6MHP EH0

AEG Lavatherm Protox Plus Modell T65770IH Fehlermeldung EH0 TC12H6DHP Trockner läuft nach 5 min nicht mehr und stoppt mit der Fehlermeldung EH0

AEG Lavatherm EH0

Oben