AEG Santo Kühl- Gefrierkombination K-234315 nur noch Frieren

Diskutiere AEG Santo Kühl- Gefrierkombination K-234315 nur noch Frieren im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Santo Kühl- Gefrierkombination Typenbezeichnung: K-234315 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Frieren ja, kühlen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hal2000

Gast
Hersteller: AEG Santo Kühl- Gefrierkombination

Typenbezeichnung: K-234315

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Frieren ja, kühlen nein
Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Forum,
ich habe eine AEG Santo Einbau Kühl- Gefrierkombi mit den Bezeichnungen K81245i, K234315. Ursprünglich hatte ich folgendes Problem: Die Anzeige ging mit einem klicken immer an und aus. Der Rhytmus wurde über die Wochen immer schneller und irgendwann kühlte er nicht mehr. Nach Lesen vieler toller Forenbeiträge habe ich auf der Steuerplatine den großen Kondensator (1yF, 275 Vac) ausgetauscht und das Display lief wieder konstant. Aber leider läuft jetzt nur noch das Gefrierteil. Der Innenraum wird nicht gekühlt. Er zeigte mal kurz die voreingestellten 8 Grad an, war aber nach einer Stunde wieder auf 16 Grad. Ht jemand noch einen Tip?
Vielen Dank und beste Grüße
Harald
 
H

hal2000

Gast
So, habe nun die Kombination ausgebaut. Der Kompressor scheint leise zu surren und wird warm/heiß. Es gibt keine Leckstellen oder Flüssigkeitsaustritte. Wie funktioniert das denn mit der Trennung von Gefrier- und Kühlfach? Warum geht das Gefrierfach? Ist dann der KOmpresor in Ordnung und es ist noch etwas an der Steuerung? Ich brauche dringend Hilfe bevor es anfängt zu stinken...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Santo Kühl- Gefrierkombination K-234315 nur noch Frieren

Ähnliche Themen

AEG Einbaukühlschrank Santo-Öko K 237436 Kühlschrank zu w

AEG Santo K 98800 i Lampe blinkt, kühlt nicht

Kühlschrank AEG Santo K81240i Kühlleistung wird nicht erreic

AEG AEG Santo K81245i Kühl-Gefrierkombination friert nur

Kühl-Gefrierkombi AEG Santo 75398-kg Kühlraum wird warm

Oben