AEG ÖKO LAVAMAT SPIRIT L update Maschine startet nicht

Diskutiere AEG ÖKO LAVAMAT SPIRIT L update Maschine startet nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: ÖKO LAVAMAT SPIRIT L update E-Nummer: PNC 914 002 18702 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kaffeetrinker52

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: ÖKO LAVAMAT SPIRIT L update

E-Nummer: PNC 914 002 18702

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine startet nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Die Waschmaschine läuft beim ersten Waschgang ganz normal im Programm durch. Wenn sofort danach ein weiterer
Waschgang gestartet wird, springt die Maschine kurz an,sprich die Laugenpumpe läuft kurz an, es klackt ein paarmal
und die Maschine geht in Störung. Jetzt warte ich 20-30 Minuten und kann die Maschine danach problemlos starten.
Dies passiert mehr oder weniger jedes mal.
Ich vermute,das mir irgendein Parameter für die Startbedingung fehlt. (Alle Anschlüsse schon mit Kontakt Spray behandelt.
Alle Anschlüsse kontrolliert, kein Wackelkontakt.
Ich habe auch keine Fehlermeldungen anstehen, und komme nicht wie beschrieben in das Prüfprogramm rein.

im voraus danke

Kaffeetrinker52
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Kaffeetrinker52

Willkommen im Forum
Schaltbilder usw. bekommst du vom Hersteller, oder vom Schaltungsdienst Lange, Berlin. Leider nicht hier im Forum (Copyright). Wenn du uns dein Problem mitteilst, können wir dir evtl. helfen.

Gruß vom Schiffhexler
:twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG ÖKO LAVAMAT SPIRIT L update Maschine startet nicht

Ähnliche Themen

AEG ÖKO_LAVAMAT 72520 update (B46 A EF2B 10 A) Öko-Schleuse bei Maschinenreinigung wg. fauligem Geruch

AEG ÖKO LAVAMAT EXCLUSIV 73749 UPDATE Maschine stoppt kurz nach Programmstart, "START/PAUSE"-Taste blinkt rot

AEG Öko Lavamat 76730-W Update Die Maschine läuft nicht an - Fehler E34

AEG Öko-Lavamat 73738-W Fehlermeldung E90

AEG Öko Lavamat siehe: AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

Oben