AEG ÖKO Lavamat 72520 Wasserweiche auseinander gefallen

Diskutiere AEG ÖKO Lavamat 72520 Wasserweiche auseinander gefallen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: ÖKO Lavamat 72520 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserweiche auseinander gefallen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deutschland

Benutzer
Registriert
16.11.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: ÖKO Lavamat 72520

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserweiche auseinander gefallen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


MOIN MOIN
Mir ist die Wasserweiche beim aufschrauben heruntergefallen jetzt sind die Zahnräder und die darunterliegende Platine auseinander gefallen könnte mir vieleicht jemand eine Explosionszeichnung oder so was ähnliches zu kommen lassen ?
.Vielen Dank im Voraus.

Teilenummer 645307 360
 
Zuletzt bearbeitet:
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Deutschland

Willkommen im Forum
PN ist raus
Solltest du eine neue WW brauchen, dann schau hier rein: : Ersatzteilland,
die haben günstige Teile, anrufen oder e-Mail (Kontakt).Gruß vom

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
D

Deutschland

Benutzer
Registriert
16.11.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wasserweiche

Moin Moin
Habe eine neue Wasserweiche bestellt ,denn die defekte ist nicht mehr zu retten.
Der Vorgeschlagene Shop ist vom Preis unschlagbar :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
*
Sonst hätte ich das auch nicht mitgeteilt

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG ÖKO Lavamat 72520 Wasserweiche auseinander gefallen

Ähnliche Themen

AEG AEG Öko lavamat 86820 update Zahnradstellung

AEG Öko Lavamat 84720 Update Stellung Zahnräder Wasserweiche

AEG Öko Lavamat 72610 Wasserweiche defekt

Waschmaschine AEG Öko Lavamat 72720 update update neue WW bestellt aber die 3 Stecker sind zu groß

AEG Lavamat 74520 Öko update Wasserweiche Zahnradstellung

Oben