AEG Lavamat 42000 electronic LED Ende blinkt. Kann nichts machen

Diskutiere AEG Lavamat 42000 electronic LED Ende blinkt. Kann nichts machen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo, Bei meiner AEG Lavamat 42000 electronic Toplader ist beim Waschen der Keilriemen abgerutscht. Wir haben in wieder eingesetzt. Aber wenn...
L

Lacha

Benutzer
Registriert
03.02.2024
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller
AEG
Typenbezeichnung
Lavamat 42000 electronic
Kurze Fehlerbeschreibung
LED Ende blinkt. Kann nichts machen
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo,

Bei meiner AEG Lavamat 42000 electronic Toplader ist beim Waschen der Keilriemen abgerutscht.
Wir haben in wieder eingesetzt.
Aber wenn ich jetzt die Waschmaschine einschalten will blinkt die LED Ende.
Ich kann nichts weiter machen. Nichts funktioniert.

Ich habe keine Ahnung von Elektronik usw. Aber alles ist wieder richtig angeschlossen.

Im Internet finde ich leider nichts.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
 
M

mmhkt

Benutzer
Registriert
20.02.2018
Beiträge
1.473
Punkte Reaktionen
330
Wissensstand
Elektriker
Hallo,
in der Bedienungsanleitung auf Seite 29 gibt es zwei Möglichkeiten zur blinkenden LED "Ende", auf Seite 31 noch eine - siehe hier.
Welcher Blinkmodus trifft bei deiner Maschine zu?

Original-Ersatzteile und Zeichnungen zu deiner Maschine findest bei shop.aeg.de wenn Du dort in das entsprechende Feld die PNC / Prod.No. vom Typenschild eingibst.
 
L

Lacha

Benutzer
Registriert
03.02.2024
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Das habe ich schon gesehen.
Leider passt nichts von dem.
Es blinkt meiner Meinung nach ununterbrochen, vielleicht auch mit ner kleinen Pause. Aber ohne ein Signal.
 
Thema: AEG Lavamat 42000 electronic LED Ende blinkt. Kann nichts machen

Ähnliche Themen

Siemens iQ890 Waschmaschine startet ganz normal aber Waschtrommel dreht sich nicht.

AEG Lavamat Nach dem Start verriegelt die Türe, Programm startet nicht, Taste blinkt.

AEG Lavamat 6285 Zieht kein Wasser

Grundig 40VLE6120BF Fernseher lässt sich nicht mehr einschalten. Grundig Logo leuchtet kurz auf, LED am TV blinkt aber TV fährt nicht hoch.

AEG ÖKO LAVAMAT EXCLUSIV 73749 UPDATE Maschine stoppt kurz nach Programmstart, "START/PAUSE"-Taste blinkt rot

Oben