AEG Favorit 40740 Sensologic Wasse aus dem überlaufschlauch

Diskutiere AEG Favorit 40740 Sensologic Wasse aus dem überlaufschlauch im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Favorit Typenbezeichnung: 40740 Sensologic E-Nummer: Typ:45-2DDJ04 PNC:91123257501 Sno.:33075472 kurze Fehlerbeschreibung (2-3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

strandbar

Neuling
Registriert
18.06.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG Favorit

Typenbezeichnung: 40740 Sensologic

E-Nummer: Typ:45-2DDJ04 PNC:91123257501 Sno.:33075472

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasse aus dem überlaufschlauch

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag

Der Fehler an der Maschiene: Ich schalte den Spüler ein und wenn das Wasser einläuft, dann läuft es in der Mitte des Flachen Behälters über und danach kommt das wasser aus dem überlaufschlauch herraus. ich habe mal den überlaufschluach geknickt damit es dort nicht rauslaufen kann. Das Wasser war dann irgendwohingelaufen,man kann es leider nicht sehen aber ich glaube in den dickeren schwarzen Schlauch.dann hatte ich den überlaufsch. geöffnet und es kam ein wenig Restwasser raus.
Ich habe intensievst auf verschiedenen seiten von euch schon nachgeschaut und folgendes unternommen.
Das ganzen Flachen Plastikbehälter,an der seite,abgemacht und versucht zu reinigen.Den dicken schwarzen schlauch,der unten an dem flachen Behälter dran ist, abmontiert und gereinigt.Es läuft aber immer noch das wasser aus dem überlaufschlauch raus.
Vielleicht habe ich etwas, auf euren Seiten, übersehen aber ich komme grad nicht weiter.
Hatte diese Seiten mir angeschaut:http://www.teamhack.de/download/GSP_Bosch_Siemens_ist_undicht_oder_pumpt_nur.pdf,
und alle 12 beiträge durchgelesen und ausprobiert.
Leider finde ich den Fehler nicht.
 
G

gild

Neuling
Registriert
06.10.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Guten morgen,

ich habe den gleichen Fehler mit dem Schlauch....
lege den schlauch jetzt immer erst in eine leere Flache(PET) damit das wasser nicht
durch die ganze Küche läuft.

Hast du den Fehler beheben können?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Favorit 40740 Sensologic Wasse aus dem überlaufschlauch

Ähnliche Themen

AEG Favorit FSB52610Z Wasser läuft aus/über (Wasserstand im Gerät zu hoch?)

AEG F55010W0 Favorit - Pro Intesiv Fehler I 20: Wasser wird wohl nicht abgepumpt. Siebe gereinigt; an die Pumpe komme ich nicht ran.

AEG FAVORIT 65062i Fehleranzeige ,20 kommt aus dem Abpumpprogramm nicht raus

AEG Favorit Sensorlogic 43060 VI Wasserschutzsystem

AEG Favorit 55010 VIL läuft mit Wasser voll

Oben