AEG F65062IW Favorit Sensorlogic Heizt zeitweise, Relais OK

Diskutiere AEG F65062IW Favorit Sensorlogic Heizt zeitweise, Relais OK im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: F65062IW Favorit Sensorlogic E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizt zeitweise, Relais und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fehlerfahnder

Benutzer
Registriert
19.01.2004
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
  • AEG F65062IW Favorit Sensorlogic Heizt zeitweise, Relais OK
  • #1
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: F65062IW Favorit Sensorlogic

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizt zeitweise, Relais und Lötstellen OK

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ans Forum,
meine eigene Geschirrspülmaschine spinnt. Sie heizt manchmal nicht auf. Beim Programmstart heizt sie, doch manchmal (jedes 2. oder 3. mal) heizt sie irgendwann im Programm nicht mehr. Das Geschirr ist dann klatschnass und nur halbsauber. Das Relais habe ich als erstes (sicherheitshalber) erneuert, obwohl die Elektronik äusserlich einwandfrei ist. Allerdings ohne Erfolg. Das Klixon an der Heizung schaltet hör- und messbar und die Druckdose ( Test durch pusten gemacht) arbeitet auch einwandfrei, soweit ich das bei funktionierender Heizung messen kann. Aber ich kann mich ja nicht tagelang an die geöffnete Maschine setzen *grrr*. Ausserdem weiß ich nicht, welche Spülgänge heizen und welche nicht.

Hatte jemand schon einmal so einen Fehler? Kann mir jemand den Schaltplan, besser noch mit Programmablaufplan (wann Heizug aktiv) schicken?

Liebe Grüße, Michael :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG F65062IW Favorit Sensorlogic Heizt zeitweise, Relais OK

Ähnliche Themen

AEG T61270AC TC09H5DHW zuerst EHO, dann Temperaturbegrenzer, Heizung o.k. läuft aber heizt nicht, alle relais überprüft ok.

AEG T61270AC TC09H5DHW zuerst EHO, dann Temperaturbegrenzer, Heizung o.k. läuft aber heizt nicht, alle relais überprüft ok.

Aeg Favorit 86950 VI Heizt und trocknet nicht

AEG Favorit 4270i 45 PTG 04 Heizt nicht mehr (Heizung OK)

AEG GSP Favorit Sensorlogic heizt auch mit neuer Steuerelekt

Zurück
Oben