AEG 64530 Maschine „bleibt hängen“

Diskutiere AEG 64530 Maschine „bleibt hängen“ im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo, meine Waschmaschine: AEG 64530-W PNC: 914 002 293 00 S-No: 20963988 läuft an, pumpt Wasser ein und stoppt dann im Programm. Irgendwo...
B

Björn T.

Benutzer
Registriert
04.07.2023
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller
AEG
Typenbezeichnung
64530
Kurze Fehlerbeschreibung
Maschine „bleibt hängen“
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo,

meine Waschmaschine:

AEG 64530-W
PNC: 914 002 293 00
S-No: 20963988

läuft an, pumpt Wasser ein und stoppt dann im Programm.

Irgendwo hatte ich im Internet gefunden wie man die Maschine scheinbar ausliest. Hierbei wird mir der Fehler E52 angezeigt.
Ob der Fehler „aktiv“ ist oder nur irgendwann mal vorlag und noch gespeichert ist, weiß ich natürlich nicht.

Als mögliche Ursache habe ich im Internet die Kohlen finden können. Bevor ich diese jetzt tausche, würde ich gerne den Speicher löschen um zu gucken, ob der Fehler erneut angezeigt wird.
Leider kann ich keine Anleitung zum Löschen des Speichers finden.

Hat hier jemand einen Tipp für mich?

Besten Dank im Voraus!

Björn
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
743
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,
der erste Tip ist, den anderen, gleich lautenden Beitrag, umgehend zu löschen!
Doppel-Post
Sonst weiß doch danach niemand mehr, wo er/sie denn nun antworten soll.

"Stoppt dann im Programm..."...aber wann denn, wo denn? Bitte etwas genauer!. Evtl. ist einfach die Heizung bzw. das Relais dafür defekt, d.h. die Maschien wartet auf warmes Wasser... Das wäre der Programmschritt nach Wassereinlauf.
Versuch´ doch mal eine Kaltwäsche. Wenn die durchläuft ware das Problem eingegrenzt.
Wie alt ist die Maschine? Kohlen zu wechseln ist eigentlich immer ein guter Rat.
...und was bedeutet denn "Fehler 52"? Vielleicht klärst Du uns kurz auf, damit unnötiger CO2-Umsatz vermieden wird wenn jetzt jeder Interessierte nach dem Manual sucht.
 
B

Björn T.

Benutzer
Registriert
04.07.2023
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Ja, da suche ich schon wo das geht…
Hallo,
der erste Tip ist, den anderen, gleich lautenden Beitrag, umgehend zu löschen!
Doppel-Post
Sonst weiß doch danach niemand mehr, wo er/sie denn nun antworten soll.
 
Thema: AEG 64530 Maschine „bleibt hängen“

Ähnliche Themen

AEG 64530 Maschine „bleibt hängen“

AEG Lavamat 64530 Maschine startet nicht E51

AEG Öko-LAVAMAT 82730-W Bleibt bei 36 Minuten hängen

AEG Öko Lavamat 74730 Restlaufzeit bleibt stehen, Maschine

AEG ÖKO Lavamat 72760 Update Bleibt im Programm stehen

Oben