4-stelliger code

Diskutiere 4-stelliger code im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: grundig Typenbezeichnung: / Chassi: /...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nightly21

Gast
Hersteller: grundig
Typenbezeichnung: /
Chassi: /

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo liebe leute,
hätte mal ne frage wegen grundig fernseher. da der fernseher bei meiner schwester steht hab ich leider keine daten da. sie hatte ein programmsuchlauf gestartet und seitdem kommt ein schlüsselzeichen mit 4-stelliger code! kann mir einer sagen was man da machen kann? die bedienungsanleitung hat sie leider nicht mehr und die alte fernbedienung auch nicht.
sie haben jetzt einen universal fernbedienung und da ist leider keine taste mit dem schlüssel.
wäre super wenn jemand den code für den grundig TV kennen würde oder wie man da sonst rauskommen könnte.
danke
 
G

Guestuser

Gast
hallo nightly21

Auf dem Parkplatz stehen 100 Autos der gleichen Marke alle sind Grün
und ich sage dir hol mir bitte mein grünes Auto :? verstanden

Typenbezeichnung: /
Chassi: /
 
S

sth7

Benutzer
Registriert
01.10.2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
23
Wissensstand
RFT Meister
hallo,

genauer geht´s leider nicht, wird aber schon was passendes dabei sein (ist nicht von mir zusammengestellt, aber wer suchet der findet im netz :lol: ).

Abschalten/Übergehen der Kindersicherung:

Digi6 / Digi5 / Digi4 / Digi Basic / Digi Basic+ / CUC53xx / CUC55xx / CUC6xxx / CUC78xx / CUC79xx / :
Nacheinander Taste Lautstärke +, Lautstärke -, Programm -, Programm + drücken (evt. mit "OK" bestätigen).

Digi Basic++ / CUC20xx / CUC21xx Code: 7038

Digi Basic 3 / Digi100: 7038580

Digi 3 / CUC58xx: Nacheinander Taste "Videotext", "Videotext Aktuellbetrieb", "Videotext-gross", "Videotext Aktuellbetrieb" drücken und mit "OK" bestätigen.




mfg
sth7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 4-stelliger code

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Privileg (AEG?) 5140 (8474) Wäscht nicht mehr. Evtl. Code gelöscht? Fehlerspeicher auslesen/löschen

Grundig 55VLE988BL Firmware, sehr träge Reaktion (4-5 sek.)

Grundig 32 VLC 6020 C kein PIN für die Kindersicherung vorha

Grundig ST 70-280 DTV Empfängt offensichtlich nicht das Sign

Oben