Zuviel Salz beim Reinigen in der Spülmaschine

Diskutiere Zuviel Salz beim Reinigen in der Spülmaschine im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo, meine Spülmaschine setzt zu viel Salz frei. Nach 3-4 Spülgängen muß ich Salz nachfüllen. Das ganze Geschirr muß mit der Hand nachgewaschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Imperial

Benutzer
Registriert
10.01.2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
meine Spülmaschine setzt zu viel Salz frei. Nach 3-4 Spülgängen muß ich Salz nachfüllen. Das ganze Geschirr muß mit der Hand nachgewaschen werden, weil es von Salz überzogen ist.

Was könnte das sein?

Es handelt sich um eine Imperial vollintegrierbar ca. 5 Jahre alt. :?: :?: :?:
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Deckeldichtung von der Salzkammer ok? Oder Haarriss im Deckel?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zuviel Salz beim Reinigen in der Spülmaschine

Ähnliche Themen

Miele G681 SCi Wasserhärte läßt sich nicht einstellen, Maschine startet nicht mehr

Siemens SF24T254EU/15 Oberer Sprüharm dreht nicht, Geschirr wird nicht sauber

Bauknecht WT 86G4 DE Waschtrockner Heizelemente meiner Waschmaschine zum 5ten mal defekt

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

Elektrolux / Privileg 10759 / 746.381-3 i20, Pumpt dauerhaft, kein Wasser im Boden

Oben