Zuckendes Bild bei Chassis 11AK19Pro

Diskutiere Zuckendes Bild bei Chassis 11AK19Pro im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Moin zusammen! Ich repariere gerade einen Lifetec LT 7061 VTS. Das Gerät hat folgendem Fehler: Das Bild zuckt zeitweise im oberen und unteren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
C630?
 
A

Alex582

Benutzer
Registriert
04.12.2003
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Also meiner Schaltung nach handelt es sich dabei um C804...
 
A

Alex582

Benutzer
Registriert
04.12.2003
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Moin!

Um es kurz zu machen: Immer noch keine Besserung in Sicht! Getauscht habe ich jetzt nochmals C804 (Ladeelko im Netzteil), und dazu folgende Teile getauscht:

D611
D612
C626
C613
Zeilentrafo

Hat noch jemand einen Tipp, was es noch sein könnte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zuckendes Bild bei Chassis 11AK19Pro
Oben