Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: dectane Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

momomaggabang

Neuling
Registriert
24.12.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: dectane
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo
Habe ein Problem mit meiner nachgerüsteten Zentralverr. im Auto,und zwar kann ich es nur noch per funk öffnen aber nicht mehr schliessen.
 
ElektronikBörse

ElektronikBörse

Benutzer
Registriert
18.09.2005
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Hallo momomaggabang,
ich Vermute mal, das Die Servos mit drei, bzw. vier kabel angeschlossen werden. Vieleicht irgendwo ein Kabelbruch?
Mehr kannst Du vieleicht hier erfahren. http://www.kfz-auskunft.de/autoforum/forums.html

mfg. Elton
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zentralverriegelung

Ähnliche Themen

Intertechno IT-3000 Fehlerbehebung wenn kein Schalten bzw. ständiges Abschalten

AEG Favorit 65712 VOIP Heizt nicht mehr

Privileg privileg Power Etwas zwischen Trommel und Bottich

IGNIS ADL 350 Heizt nicht

Philips 46PFL4908K/12 Sat im Menü verschwunden

Oben