zeitweise error

Diskutiere zeitweise error im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Kathrein Typenbezeichnung: UFD 100 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

doctorenns@tiscali.de

Benutzer
Registriert
26.05.2006
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Kathrein
Typenbezeichnung: UFD 100
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo zusammen habe ein problem mit meinem receiver .....
er ist an einer motorgesteuerte antenne angeschlossen und seit kurzem kann ich die antenne durch den receiver nicht steuern ausserdem zeigt er im display " err " und zwar nur zeitweise und dann geht natürlich gar nicht mehr bis ich stecker ziehe ...
kalte habe ich alle beseitigt vermute ein elko aber ich weis nicht wo ich ansetzen muss
bitte um hilfe
bedanke mich im voraus
mfg
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
eventuell in der motorsteuerungseinheit des receivers oder kleben die relais
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: zeitweise error

Ähnliche Themen

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Kathrein UFD 515 Software Update fehlgeschlagen!

Sony KDL-52W4000 HDMI-Eingang, Ausfall durch Spannung an Ant

KATHREIN UFD 233 Schaltplan / Fehlersuche

Oben