Zeilentrafo für Tevion 7110 VTS

Diskutiere Zeilentrafo für Tevion 7110 VTS im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo alle zusammen!! :lol: Zeilentrafo funkt beim einschalten und ich muss im ersetzen. Aber was für Trafo und weiche Typ??? :oops: Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kostik9

Gast
Hallo alle zusammen!! :lol:
Zeilentrafo funkt beim einschalten und ich muss im ersetzen.
Aber was für Trafo und weiche Typ??? :oops: Ich habe keine Ahnung.
Die Shassinummer ist: 3941-0109070-"a"
Kann mir jemand sagen um welche Zeilentrafo es handelt ?

Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zeilentrafo für Tevion 7110 VTS

Ähnliche Themen

Grundig 50 VLE 930 BL zeigt kein Bild mehr

AEG AEG Micromat MC1763E-M/ VUFE EU Intene Sicherung (8A) brennt durch.

Hanseatic HG4585D107610HS Maschine geht teilweise allein an, schaltet in ECO-Modus, lässt sich nicht bedienen, Wasser nach Spülgang in Kammer

Grundig P37-443/1 Magic Smoke

Sharp LC-55CUF8372ES Ton da , kein Bild

Oben