Zehnder ZX-1100

Diskutiere Zehnder ZX-1100 im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Zehnder Typenbezeichnung: zx 1100 Chassi: Vorhandene Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lokll

Benutzer
Registriert
13.08.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Zehnder
Typenbezeichnung: zx 1100
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Moin moin,
habe dieses tolle forum durch zufall gefunden :-D

Nun habe ich auch gleich ein problem, nämlich das mein Digital Reciever des typs Zehnder ZX-1100 beim anschalten kein Signal findet. Sobald ich jedoch das Antennenkabel löse und es anschliessend wieder anschliesse (einen Wackelkontakt vortäuschen, sozusagen :wink: ) findet das ding sofort signal und dann tut es das was es soll ...

Es ist auf dauer doch unbequem vor jedem fernseh gucken erst hinkriechen und am kabel wackeln ..... :wink:
Woran könnte das liegen ??
Hat jemand einen schaltplan von dem Gerät ??
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
du brauchst nicht in vielen boards posten wenn dir satfan123 schon beim baldur board die antwort gegeben hat

tuner ausbauen und löten pläne gibts eh keine
 
L

lokll

Benutzer
Registriert
13.08.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
oh ha, ertappt :-D

dachte einfach "neues forum neues Glück" :mrgreen:

gruss,

lokll
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
´da kannste schreiben wo du willst es gibt halt nix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zehnder ZX-1100

Ähnliche Themen

BEKO Waschmaschine dreht schnell an, stoppt dann

DAEWOO DTY 28... Läßt sich nich bedienen

Sharp 72GF-66E spinnt

Oben