Zanker waschmaschine EF 4440 Zeigt immer E 90 an

Diskutiere Zanker waschmaschine EF 4440 Zeigt immer E 90 an im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Zanker waschmaschine Typenbezeichnung: EF 4440 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zeigt immer E 90 an Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wisch Wasch

Neuling
Registriert
28.06.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Zanker waschmaschine

Typenbezeichnung: EF 4440

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zeigt immer E 90 an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ihr lieben..... :angel:
Ich habe eine Waschmaschine von Zanker EF 4440.
Die Mir immer von zeit zu zeit den Fehler Code anzeigt E90.
ich habe bei der Firma angerufen und die konnten mir nicht weiter helfen....
Ich aber gebe solche guten Maschinen nicht so schnell auf....
also habe ich es einfach mal ausprobiert und siehe da es geht. :twisted:
DER FEHLER CODE E 90 MUSS MIT FEUCHTIGKEIT ZU TUN HABEN :::DA MEIN BAD LÜFTUNG HAT ABER NICHT GEHT STAUT SICH ALSO DIE HITZE UND FEUCHTIGKEIT.
dann bin ich hingegangen und habe sie auf 95 gestellt dann kam E90 und habe dann die beiden Knöpfe :roll:

START/PAUSE UND ZEITVORWAHL GLEICH ZEITIG GEDRÜCKT

DANACH LÄUFT SIE ES WERDEN ALLE LICHTER NACH UND NACH AM LAUFEN
ICH HABE DIE ALLE PROGRAMME DURCH SUCHEN LASSEN UND DANN STAND NACH CA 5MIN. :twisted:
die zeit von 2.25 ja sie ja bei 95 c benötigt.
dann habe ich sie wieder ausgeschaltet und auf das Programm gestellt was ich brauchte ...und sie ging wieder Einband frei :P

ich bin das erste mal hier...ich weiß nicht wie ich es machen muss um eure fragen zu beantworten...wenn ihr hier nicht alles verstanden habt.....
ich wünsche euch allen viel glück dabei...mir hat es geholfen sie Läuft.....
eure wisch wasch :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zanker waschmaschine EF 4440 Zeigt immer E 90 an

Ähnliche Themen

zanker ef 4240 fehlercode e90

Oben