zanker Prima 111 Rele schaltet Motor Leuft aber nicht mehr

Diskutiere zanker Prima 111 Rele schaltet Motor Leuft aber nicht mehr im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: zanker Typenbezeichnung: Prima 111 E-Nummer: P6327627 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Rele schaltet Motor Leuft aber nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stivi55

Benutzer
Registriert
31.10.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: zanker

Typenbezeichnung: Prima 111

E-Nummer: P6327627

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Rele schaltet Motor Leuft aber nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo ich habe eine Zanker Waschmaschine ich hatte 3 Jeanshosen und andere sachen gewaschen ich denke das war zu schwer oder starke unwichtig,denn als ich im Keller ging war sie Stehengeblieben gewaschen hatte sie aber der Weichspüler war noch drin! Also Ampullen geht noch aber wenn ich sie auf schleudern stelle hört mann noch ein Relle schalten wo eigentlich dann der Motor anfängt zu drehen aber dann passiert nichtz mehr .Ich habe denn Motor ausgebaut und die Kohlen erneuert war ein tipp von ein bekannten aber leider funktioniert er immer noch nicht.Ixh denke der Motor bekommt kein Strom mehr von der Platine oben aber da habe ich zu wenig Ahnung von hat die Maschine vieleicht eine Sicherung?
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.066
Punkte Reaktionen
742
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!
Die Maschinen haben in der Regel keine internen Sicherungen, da ist etwas Anderes defekt.
Da Du aber schon schreibst daß Du von Elektrik keine Ahnung hast und, dementsprechend, auch kein Meßgerät besitzt: Laß´ da eine Fachkraft ´ran, es geht hier um lebensgefährlich hohe Spannungen!

Das mit den "Ampullen" habe ich nicht verstanden, in so etwas wird doch Medizin "verpackt"?
Du meinst mit Relle sicherlich ein Relais?
 
S

Stivi55

Benutzer
Registriert
31.10.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Stivi55 schrieb:
Hersteller: zanker

Typenbezeichnung: Prima 111

E-Nummer: P6327627

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Rele schaltet Motor Leuft aber nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo ich habe eine Zanker Waschmaschine ich hatte 3 Jeanshosen und andere sachen gewaschen ich denke das war zu schwer oder starke unwucht,denn als ich im Keller ging war sie Stehengeblieben gewaschen hatte sie aber der Weichspüler war noch drin! Also Ab Pumpen geht noch aber wenn ich sie auf schleudern stelle hört mann noch ein Relle schalten wo eigentlich dann der Motor anfängt zu drehen aber dann passiert nichtz mehr .Ich habe denn Motor ausgebaut und die Kohlen erneuert war ein tipp von ein bekannten aber leider funktioniert er immer noch nicht. Ich denke der Motor bekommt kein Strom mehr von der Platine oben aber da habe ich zu wenig Ahnung von hat die Maschine vieleicht eine Sicherung?
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Stivi55 schrieb:
Also Ampullen geht noch aber wenn ich sie auf schleudern stelle hört mann noch ein Relle schalten
Die Leute wollen hier qualifizierte Antworten auf ihre Probleme erhalten, sind aber zu faul oder oder unfähig ihre Fragen nochmals durchzulesen und auf Fehler zu überprüfen. :mirGehtEsUrgs:
Unter Relle kann ich mir Relais und unter Ampullen - abpumpen vorstellen. :uebel:

Armes Deutschland !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: zanker Prima 111 Rele schaltet Motor Leuft aber nicht mehr

Ähnliche Themen

Zanker P542366 Trockner läuft nicht mehr an Zeigt nach Kurze

Oben